top of page

I. General Terms and Conditions of the Agency

The subject of these general terms and conditions are, on the one hand, the agency's placement services and the general terms and conditions of the respective service providers, hereinafter referred to as escorts.

1. Contract with the agency

The agency acts exclusively as an intermediary. The agency provides escorts to customers and receives a commission from the escorts for their work. The escorts are independent entrepreneurs who offer their services in their own name and on their own account. Payments for the services of the escorts are made exclusively to them, not to the agency. All details about the escorts' services are coordinated between them and their clients.

2. Booking attempts by minors 

Minors are not allowed to use the agency's services. The agency reserves the right to ask customers to provide a copy of their ID to verify their age. If they do not comply with the request or if it turns out after checking that they are underage, no placement will take place.

3. Agency Obligations/Liability

The agency will make every effort to conclude a contract between the customer and the desired escort lady, but does not guarantee that a contract will be concluded with the escort lady. As independent entrepreneurs, the escort ladies can accept or reject requests at their discretion. The agency also assumes no liability for the accuracy of the information provided by the escort ladies in their comp cards.

The agency points out that escort ladies, as independent entrepreneurs, are not vicarious agents of the agency. The agency is not liable for the actions of the escorts. In addition, the agency is not liable for the type, manner or quality of the service provided.

4. Payment, power of attorney to receive money

Customers are not charged a separate fee for the agency's placement of escorts. The respective services are billed directly between the customers and the escorts. Insofar as the agency is exceptionally entitled to accept the fee (for example in the case of advance payments), it has received authorization to receive money from the escorts.

5. Data protection

The agency processes personal customer data in accordance with the relevant data protection regulations, in particular the Federal Data Protection Act and the General Data Protection Regulation, exclusively for booking processing. Detailed information on data processing can be found in the agency's data protection declaration.

II. General terms and conditions of the escorts

1. Type and scope of services provided by the escorts

The type and scope of the contractual services are determined between the escorts and their customers on their own responsibility.

2. Escort fees

Exact information about the fee and any travel costs incurred are listed in the profiles of the individual escorts. Since the escorts determine their own fees, there may be differences in pricing. Customers can hand over the agreed fee to the escorts in an unsealed envelope at the start of the date. You can also transfer the fee to the agency in advance. In this case, the agency accepts the fee in trust and passes it on to the respective escort lady. The agency has been given authority to receive money by the escorts.

If necessary, the escorts may require a deposit of the agreed fee, for example for bookings with a longer total duration or a longer journey.

All costs incurred during the date (e.g. for food, drinks/tickets for events, etc.) must be borne by the customer.

An extension of the date is possible. The fee for the extension must be handed over to the escort lady at the beginning.

3. Cancellation

In the event of short-term cancellations by customers (24 hours before the start of the meeting), customers are obliged to reimburse 30% of the total fee agreed for the date.

If customers do not attend the date without prior notification, the full amount to be paid for the date must be paid to the escorts. Any deposits that have already been paid will not be refunded.

Escorts can break off the date if customers cause lasting disruptions or behavior that violates the contract. In the event of cancellation for the reasons mentioned above, neither the fee nor the travel costs incurred will be refunded.

Customers and escorts can cancel the date after getting to know each other for the first time. In this case, the agency expects a prompt notification of the cancellation of the date. Customers then only have to pay the travel costs incurred and a flat rate of EUR 100.00.

4. No direct contact

The majority of escorts have a serious main job. For this reason, discretion is very important to them. The escorts do not want any private contacts with customers or any private contact attempts by customers. Please respect this wish and do not ask the escorts for their personal information. Attempts to contact the escorts directly should be avoided. The agency should always be used to arrange a date.

5. Condom requirement/other customer obligations

According to the relevant regulation of the Prostitute Protection Act (ProstSchG), condoms must be used during sexual intercourse.

The escorts expect clients to put their best foot forward during the date and behave like real gentlemen. Customers will continue to ensure that the escorts' physical integrity and property are not endangered or damaged during the date. Customers are liable for all damages caused to the escorts during the execution of the order due to their fault.

Individual contract conditions

bottom of page

top of page

AGB

I. Allgemeine Geschäftsbedingungen der Agentur

Gegenstand dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen sind zum einen die Vermittlungsleistungen der Agentur sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen der jeweiligen Leistungserbringer(innen), nachfolgend als Escorts bezeichnet.

1. Vertrag mit der Agentur

Die Agentur wird ausschließlich als Vermittlerin tätig. Die Agentur vermittelt Escorts an Kunden und erhält für ihre Tätigkeit von den Escorts eine Provision. Die Escorts sind selbständige Unternehmerinnen, die ihre Dienstleistungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung anbieten. Zahlungen für die Dienstleistungen der Escorts erfolgen ausschließlich an diese, nicht an die Agentur. Alle Einzelheiten zu den Dienstleistungen der Escorts werden zwischen diesen und ihren Kunden abgestimmt.

2. Buchungsversuche von Minderjährigen 

Minderjährige dürfen keine Dienstleistungen der Agentur in Anspruch nehmen. Die Agentur behält sich das Recht vor, Kunden zur Überprüfung ihrer Volljährigkeit um die Vorlage einer Ausweiskopie zu bitten. Soweit diese der Bitte nicht nachkommen sollten oder sich nach Überprüfung deren Minderjährigkeit ergibt, wird keine Vermittlung erfolgen.

3. Pflichten der Agentur/Haftung

Die Agentur wird sich bestmöglich um das Zustandekommen eines Vertrages zwischen Kunden und der gewünschten Escort-Dame bemühen, übernimmt allerdings keine Gewähr für einen Vertragsschluss mit der Escort-Dame. Die Escort-Damen können als selbstständige Unternehmerinnen Anfragen nach ihrem Ermessen annehmen oder ablehnen. Die Agentur übernimmt weiterhin keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben der Escort-Damen in ihren Sedcards.

Die Agentur weist darauf hin, dass Escort-Damen als selbständige Unternehmerinnen keine Erfüllungsgehilfen der Agentur sind. Die Agentur haftet nicht für Handlungen der Escorts. Zudem wird eine Haftung der Agentur für die Art, Weise oder Qualität der erbrachten Dienstleistung ausgeschlossen.

4. Zahlung, Geldempfangsvollmacht

Für die Vermittlung der Escorts durch die Agentur wird den Kunden kein gesondertes Honorar berechnet. Die jeweiligen Leistungen werden zwischen den Kunden und den Escorts direkt abgerechnet. Soweit die Agentur ausnahmsweise zur Entgegennahme des Honorars berechtigt ist (beispielsweise bei Vorab-Zahlungen) hat sie hierfür von den Escorts eines Geldempfangsvollmacht erhalten.

5. Datenschutz

Die Agentur verarbeitet personenbezogene Kundendaten in Übereinstimmung mit den einschlägigen Datenschutzbestimmungen, insbesondere dem Bundesdatenschutzgesetz und der Datenschutzgrundverordnung ausschließlich zur Buchungsabwicklung. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung sind in der Datenschutzerklärung der Agentur zu finden.

II. Allgemeine Geschäftsbedingungen der Escorts

1. Art und Umfang der Leistungen der Escorts

Art und Umfang der vertraglichen Leistungen werden zwischen den Escorts mit ihren Kunden in eigener Verantwortung festgelegt.

2. Honorar der Escorts

Genaue Informationen zum Honorar und eventuell anfallenden Reisekosten sind in den Profilen der einzelnen Escorts aufgeführt. Da die Escorts ihr Honorar selbst bestimmen, kann es zu Unterschieden in der Preisgestaltung kommen. Kunden können das vereinbarte Honorar zu Beginn des Dates in einem unverschlossenen Briefumschlag an die Escorts übergeben. Sie können das Honorar auch vorab an die Agentur überweisen. Die Agentur nimmt das Honorar in diesem Fall treuhänderisch entgegen und leitet es an die jeweilige Escort-Dame weiter. Die Agentur ist von den Escorts mit einer Geldempfangsvollmacht ausgestattet worden.

Gegebenenfalls wird von den Escorts eine Anzahlung des vereinbarten Honorars benötigt, etwa bei Buchungen mit einer längeren Gesamtdauer bzw. einer längeren Anreise.

Alle während des Dates anfallenden Kosten (z.B. für Speisen, Getränke/Tickets für Veranstaltungen u.ä.) sind von den Kunden zu tragen.

Eine Verlängerung des Dates ist möglich. Das für die Verlängerung anfallende Honorar ist zu deren Beginn an die Escort-Dame zu übergeben.

3. Stornierung

Bereits vereinbarte Dates mit einer Zeitdauer von mehr als 2 Tagen können von Kunden bis zu 24 Stunden vor dessen Beginn kostenfrei storniert werden. Bereits vereinbarte Dates mit einer kürzeren Zeitdauer können von Kunden bis zu 4 Stunden vor dessen Beginn kostenfrei storniert werden.

Bei kurzfristigen Stornierungen durch Kunden (weniger als 24 Stunden bei Dates mit mehr als 2 Tagen Dauer/weniger als 4 Stunden bei kürzeren Dates) sind Kunden zur Erstattung von 30% des für das Date vereinbarten Gesamthonorars verpflichtet.

Sollten Kunden das Date ohne vorherige Benachrichtigung nicht wahrnehmen, ist der vollständige für das Date zu entrichtende Betrag an die Escorts zu leisten. Eventuell bereits geleistete Anzahlungen werden nicht zurückerstattet.

Escorts können das Date bei nachhaltigen Störungen bzw. einem vertragswidrigen Verhalten durch Kunden abbrechen. Bei einem Abbruch aus vorgenannten Gründen werden weder das Honorar noch die angefallenen Reisekosten zurückerstattet.

Kunden und Escorts können das Date nach dem ersten Kennenlernen abbrechen. Die Agentur erwartet in diesem Fall eine zeitnahe Mitteilung über den Abbruch des Dates. Es sind dann von Kunden lediglich die anfallenden Reisekosten sowie eine Pauschale in Höhe von EUR 100,00 zu entrichten.

4. Kein direkter Kontakt

Die Escorts gehen ganz überwiegend einem seriösen Hauptberuf nach. Aus diesem Grund ist Diskretion sehr wichtig für sie. Die Escorts wünschen keine privaten Kontakte mit Kunden bzw. keine privaten Kontaktversuche durch Kunden. Bitte respektieren Sie diesen Wunsch und fragen Sie die Escorts nicht nach ihren persönlichen Daten. Direkte Kontaktversuche zu den Escorts sind zu unterlassen. Es ist stets die Agentur für die Vereinbarung eines Dates in Anspruch zu nehmen.

5. Kondompflicht/Sonstige Pflichten der Kunden

Nach der einschlägigen Regelung des Prostituiertenschutzgesetzes (ProstSchG) sind beim Geschlechtsverkehr Kondome zu verwenden.

Die Escorts erwarten, dass Kunden sich während des Dates von ihrer besten Seite zeigen und sich wie echte Gentlemen benehmen. Kunden werden weiterhin dafür Sorge tragen, dass die Escorts bei der Durchführung des Dates weder in ihrer körperlichen Unversehrtheit noch in ihrem Eigentum gefährdet bzw. beschädigt werden. Kunden haften für sämtliche Schäden, die den Escorts Rahmen der Auftragsdurchführung durch ihr Verschulden entstehen.

bottom of page